@urs53,
an alle a2k freunde :
ich danke euch dass ihr mrs. h (helga) mich nicht vergessen habt !
im mai und juni lief ich noch wie ein mechanisches spielzeug ... aber letzte woche lief dass uhrwerk ab ... und eine grosse leere trat ein .
freunde haben mir gesagt dass das noch fuer eine weile so weiter gehen wird ...
helga und ich haben ja praktisch alles zusammen gemacht ... haus , garten , urlaub .
bisher habe ich noch keine schwierigkeiten mir die bilder von unseren vielen urlaubsreisen anzusehen - und ich hoffe das bleibt so .
ich schaue schon mal bei a2k 'rein , aber so richtig mitzumachen , das wird eine weile dauern .
so zeige ich euch ein bild von unserem letzten urlaub im mai 2008 . wir machten eine 7 tage seereise von montreal nach boston . es war unser 52 hochzeitstag .
in quebec city hatte ich einen tisch im chateu frontenac zum sonntags-brunch reserviert - mit blick ueber den st. lawrence river .
http://img301.imageshack.us/img301/8654/may2008maritimes044dr3.jpg
das bild ist vom 18 mai - unser hochzeitstag war am 17 - ein bessers andenken kann ich mir kaum vorstellen - allerdings sollte ich ebeth's geburt nicht vergessen - aber damals wurden die ehemaenner noch nach hause geschickt und ich sah ehbeth erst am naechsten tag .
das ist nun leider nur ein ( allerdings sehr beruhigendes ) andenken . wir waren uns beide bis zum schluss einig dass wir ein herrliches leben zusammen hatten .
wir waren zwar nicht reich aber hatten ein reiches leben .
bis spaeter !
hbg ( jetzt wieder hamburgboy)