Hätte tatsächlich sein können .... habe doch wirklich gerade nachgesehen, was denn noch so alles von ihm online ist. :wink:
Kleine Anekdote: ich hatte einige Jahre keinerlei Kontakt mehr mit 'Ali', bis ich kürzlich eine PM von ihm erhielt:
er hatte Langeweile am Computer, meinen Namen angegeben, war auf A2K gestoßen, ja und dann haben wir wochenlang tagtäglich PM's ausgetauscht. (Er hat allerdings hier keine Antworten gegeben
)
Irgendwann im letzten Jahrhundert haben wir mal zusammen den Empfang des Olympiasieger/der Olympiasiegerin [etwas verschleiern muss ich dies wohl
] beobachtet.
Wir schrieben damals beide für (unterschiedliche) Zeitungen und waren sauer, dass an dem Tag die "Kollegen" der Haupredaktionen dies übernahmen. (Außerdem fanden wir den "ganzen Zirkus" total bescheuert.)
Also haben wir uns in die Nähe der Boulevard-Presse-Reporter postiert, und uns laut über die (kleinkriminelle) Verwandschaft des/der Olympiasiegers/-in unterhalten.
Am nächsten Tag gab's dann die entsprechenden Schlagzeilen im 'Express' und der 'Bild' ...