@ehBeth,
I thought now to get an example about space exploration. When I am misunderstanding , why get I so much answers.?
Weird!!!!
To write in German would be the badest idea. Even if somebody would be able to do that, than I bet my sight , that there will be at least 5 faults in a sentence.
Because nearly 60% Germans don't make it to write without faults.
Go browsing the internet and you will see I am true.
But I can get a German sentence including mistakes compares to you in case of English mistakes.
I notice at least some flaws and correct so I can.
But Germans don't even shame themselves about their flaws .They not even noticed that.
Hence it would be better you try to get my text , instead I try to get your German text.
Substantivierungen kennen die wenigsten Deutschen.Z.B.Verben oder Adjektive sind ausnahmsweise groß zu schreiben , wenn kein Hauptwort folgt. Der Kleine. das Gerechte, im Voraus, des Weiteren, alles Weitere, im Kalten sitzen, das Gelehrte., im Grünen, beim Schlafen, beim Putzen, des Öfteren, die Vielen, Vieles, die Schnellste, der Erste , im Nachhinein usw.
Aber das artet wieder in einen Zickenkrieg.Verstehe mein Englisch oder lasse es und antworte halt dann nicht mehr.
Ich schäme mich vor den Männern wegen dem Zickenalarm , aber Ihr woh kaum. Angefangen habt auch Ihr , wenn Ihr den 1.gehässigen Post lest.
Nur weil man hier seine Meinung sagt.
Wenn Du doch noch nicht genug hast , dann bitte fehlerfrei , so es in Deutsch ist.Danke !